Bewertungen

"Wir sind mega begeistert. Unser Kleiner Chihuahua war das erste Mal von uns weg. Und hat sich hier super wohl gefühlt. Sehr nette und kompetente Betreuung. Immer wieder gerne."
Silvia Lohberg
Unterkunft
Absolut freundlich, unser Hund hat sich total wohl gefühlt, wir würden ihn jederzeit wieder dort unterbringen."
Gisi M.
Unterkunft
"Super Unterkunft und ein Hundetrainer als Hotelier. Besser geht's nicht."
Sabine Lohberg
Training
"Wir sind mit unserer Maus neu Stefan im Training und haben sie nun auch während unseres Urlaubs für zwei Wochen in die Hundepension abgegeben. Sind mit allem top zufrieden. Können beides zu 100 Prozent weiter empfehlen."
Markus Tetens
Unterkunft und Training
"Superschöne Hundepension, alles neu mit viel Liebe gemacht."
Heidi Holljes
Unterkunft
"Super Trainer. Geht individuell auf Hund und Mensch ein. Auch für schwierige Felle ;-)"
Stefan Evers
Training
"Sie geben sich große Mühe und gehen auf die Bedürfnisse ein! Tiere waren auch nach dem abholen sehr entspannt! 😉"
Ramona Kanter
Unterkunft
"Danke Nicole, für alles, du bist super 😁👍"
Swetlana Portje
Training
"Durch einen Klinikaufenthalt bedingt mussten, unsere beiden Retriever Mädels 11 Tage bei Nicole und Stefan Urlaub machen. Wir haben uns die Pension im Vorfeld angeschaut und waren sofort total begeistert. Nicole ist mega entspannt, hat sich viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und war unseren Hunden gegenüber total aufgeschlossen. Mit einem super Gefühl konnte ich die beiden dort abgeben. Während unserer Abwesenheit habe ich immer per What‘s App Info‘s bekommen wie es den beiden geht.. Am Tag der Abholung wurden wir von unseren Hunden freudig begrüßt. Man merkte den beiden sofort an das es ihnen super gut gingt. Wir haben zwei total entspannte Hunde zurück bekommen und können die Hundepension Kirchhoff nur allen empfehlen, die eine sehr gute und kompetente familiär geführte Unterkunft für Ihre Vierbeiner suchen. Liebe Grüße Conny mit Layla und Hope :-)"
josytrh
Unterkunft
"Freundlich - Nett - Lieb zu den Tieren ! Vielen Dank und bis bald"
Marco Marschalleck
Unterkunft